Accessoires und Sonstiges

Bitte lies dir die Regeln durch, bevor du etwas verlinkst!



Kommentare:

  1. Hallo Anna,
    da hab ich zum Start deiner neuen Linkparty doch gleich mal die letzte Tasche bei den Accessoires verlinkt - das wird meine Kategorie ;) Ich wünsche dir viel Erfolg mit "Weibsdinge" und bin gespannt, was sich hier alles ansammelt.
    Liebe Grüße,
    Katharina von 4Freizeiten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön, ich mag das grün deiner Tasche sehr :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Liebe Anna,
    mein Freebie "Das Schlüsselherz" ist ein praktischer Finder für die Handtasche. ;-)
    Danke, dass du diese wunderbare Linkparty gestaltet hast. Die finde ich echt super!
    Heute habe ich auch noch meine genähten TILDA Accessoires mit verlinkt! ;)

    Liebste Grüße und einen schönen Tag,
    Annette

    AntwortenLöschen