Herzlich willkommen bei Weibsdinge...

...der Linkparty für alles, was die Frau so braucht. 

Du willst ein neues Kleidungsstück nähen, weißt aber nicht, welches Schnittmuster du benutzen sollst? Kein Problem, stöbere einfach bei den anderen Nähverrückten! Ihre Beispiele können dir bei deiner Entscheidung bestimmt helfen. 

Aber bevor es losgeht, lies dir bitte erst die REGELN (siehe linke Sidebar) durch und denke an den BACKLINK zu http://weibsdinge.blogspot.de!

Kommentare:

  1. Hallo! Thematische Linksammlungen sind eine tolle Sache!
    Eine Frage habe ich dazu - wie genau muss der Backlink aussehen? - wird bei mir nämlich nicht erkannt! Danke!
    Liebe Grüße,
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ela :-)
      Der Backlink muss http://weibsdinge.blogspot.com sein, dann sollte es klappen. Ich denke, dass man eigentlich mehr als einen Link setzen kann, falls es doch nicht klappt, meld dich nochmal, dann überprüfe ich das zeitnah 😉

      Liebe Grüße und schön, dass du dabei bist!
      Anna

      Löschen
    2. Hallo Anna,
      danke für deine rasche Antwort. Ich hab das Bild mit dem dem link in meinen Blog eingefügt - die Fehlermeldung kommt nach wie vor. Sicher liegt das Problem bei mir - ich werde dem Nachgehen.
      Liebe Grüße,
      Ela

      Löschen