REGELN

Ziel unserer Linksammlung ist es, neue Inspiration fürs Nähen für die Frau zu finden. Die Regeln für das Verlinken sind daher recht einfach erklärt:

  1. Du hast etwas für dich oder deine Freundin, nicht dein Kind (!) genäht und magst es uns zeigen.
  2. Du achtest darauf, dass dein Post beim richtigen Thema eingeordnet ist.
  3. Auf dem kleinen Linkup-Bild ist dein Kleidungsstück zu erkennen.
  4. In deinem Post machst du Angaben, wo man das Schnittmuster bekommt, eventuell auch zum Stoff.
  5. Du hast in deinem Post beschrieben, wie es dir mit dem Nähen des Schnittmusters erging.
  6. Du verlinkst deinen Post zum Kleidungsstück, NICHT den ganzen Blog.
  7. Du darfst alte und neue Posts verlinken.
  8. Wenn dir ein Post geholfen hat, dann hinterlässt du einen freundlichen Kommentar :-).
  9. Du gehst fair mit den anderen BloggerInnen um!
Das war's auch schon :-). Vorerst werden die Sammlungen dauerhaft geöffnet sein. Sollte sich herausstellen, dass die Sammlung so unübersichtlich wird, kann sich das ändern. Ich hoffe, es wird eine bunte Sammlung!

Noch nie auf einer Linkparty gewesen? Dann schau doch mal hier vorbei, wie es geht! Und hinterlasse deinen Blog auch gleich noch hier ;-).

Kommentare:

  1. Eine super tolle Idee Anna!!!
    Vielen Dank für diese tolle Linkparty.

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Coool! Gute Idee, mal Vieles an einem Ort dauerhaft zu sammeln! Gefällt mir und werde ich sicher gerne nutzen - aktiv (postend) und passiv (suchend, lesend). Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen